TuS-Kinder erfolgreich beim Finale der VR-Talentiade

Am 16.09.2018 fand beim SV Kappelwindeck in der Schwarzwaldhalle Bühl das Finale der diesjährigen VR-Talentiade mit Altenheimer Beteiligung statt.

Jannik Baumgart und Luis Waldmann hatten sich durch tolle Leistungen in den beiden Vorrunden-Entscheiden für diese Endrunde qualifiziert und traten hochmotiviert und vom Trainergespann Fabian Baumgart und Eliane Elbl gut vorbereitet an. Beide konnten sich auch im Finale sehr gut behaupten und zeigten in dessen Verlauf ihr Bestes. Eine besonders gute Visitenkarte gab Luis Waldmann ab, denn er schloss mit hervorragenden Leistungen als einer der zwölf besten Talente in Südbaden ab und ist damit für weitere  Sportfördermaßnahmen qualifiziert. Außerdem darf er auf Einladung der Volks- und Raiffeisenbanken an einem Sportevent im Spitzensport teilnehmen.  

Aber auch Jannik Baumgart hat sich gut geschlagen und verdient hier Anerkennung, wenn es auch nicht ganz in die Runde der 12 aus 64 gereicht hat.

Der TuS Altenheim gratuliert beiden zu ihren tollen Leistungen und wünscht Luis Waldmann viel Spaß bei den nun folgenden Fördermaßnahmen und dem Sportevent.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert