Traineramt Herren 2 ist besetzt

Der Nachfolger für Stefan Bayer auf der Trainer Position der Zweiten steht fest. Michael „Czio“ Cziollek kehrt zurück in seinen Heimatverein und wird ab der kommenden Saison Trainer der Herren 2.

Die Zuschauer kommen sehr gerne in die Halle, um sich die Spiele der zweiten Mannschaft anzuschauen und sie dabei zu unterstützen. Es ist uns ein Anliegen diese Aufgabe in verantwortungsvolle Hände zu geben und somit die erfolgreiche Arbeit von Stefan Bayer fortzuführen. Wir freuen uns riesig, dass Czio zu uns zurückkehrt, um diese spannende Aufgabe mit Leben zu füllen. Czio nimmt regelmäßig an Lehrgängen teil, um an seiner Trainerausbildung zu arbeiten. Mit der Aldner Zweiten hat er die richtige Plattform, um sich als Trainer weiterzuentwickeln. Die Zweite ist eine ambitionierte Mannschaft, welche sich im Trainingsbetrieb sehr engagiert, einen erfolgreichen Handball spielt und einen intakten Teamgeist hat. Mit diesem sportlichen Ansatz möchte die Mannschaft auch zukünftig ihre Fans begeistern.

Eine enge Zusammenarbeit zwischen der Ersten und Zweiten Mannschaft ist für den sportlichen Erfolg beider Mannschaften von großer Bedeutung. So können wir von optimalen Trainingsbedingungen und dem Spieleraustausch zwischen den beiden Mannschaften profitieren. Mit der Trainerbesetzung Stefan Bayer und Michael Cziollek wird diese Achse der Kooperation auch in Zukunft sehr gut gekoppelt sein.

Czio: „Ich freue mich über die Rückkehr zum TuS Altenheim und auf eine spannende Herausforderung als Trainer der Herren 2.
Die sportliche Aufgabe und mein persönliches Ziel sich stetig als Trainer weiterzuentwickeln, haben letztlich den Ausschlag für die zeitnahe Rückkehr gegeben. Beim HTV Meißenheim möchte ich mich nochmals auf diesem Weg ausdrücklich für die bisherige Saison und für das Verständnis zu meinem bevorstehenden Wechsel bedanken. Bevor die Planungen für die neue Runde beim TuS anstehen, liegt mein ganzer Fokus auf der Ziellereichung mit dem HTV.“

In den Spielzeiten 16/17 bis 18/19 war Czio bereits erfolgreicher Trainer der Aldner Damen. Gleich in der Saison ersten Saison gelang ihm mit der Damenmannschaft der Aufstieg in die Landesliga sowie der Klassenerhalt in den darauffolgenden Spielzeiten. Zu Beginn der aktuellen Saison wechselte Czio zum HTV Meißenheim, um dort die Herren 2 in der Bezirksklasse zu trainieren.

Inhalt teilen:Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.