Teen Dancer traten beim Neujahrsempfang der Gemeinde Neuried auf

Die Teen Dancer um Trainerin Lucia Boll-Zammuto waren am vergangenen Sonntag zu Gast beim Neujahrsempfang der Gemeinde Neuried.

Unter den Augen der zahlreichen Gäste aus der Bürgerschaft, Kommunalpolitik, bis hin zu Dr. Wolfgang Schäuble, lieferten die Kids einen großartigen Auftritt ab. Die Aufgregung war natürlich groß, aber auf der Bühne wurde dann ganz „cool“ das Programm gezeigt, nachdem der Stadionsprecher des SC Freiburg, Stefan Mayer, unter Applaus die Gruppe angekündigt hatte. 

Ebenfalls unter Applaus folgte dann das „Dankeschön“ durch Herrn Bürgermeister Uhrich. 

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert