Serie der Aldner Reserve hält

Mit 36:25 gewannen die Aldner auch in Meissenheim und sind damit in dieser Saison noch ohne Punktverlust.

Die Aldner starteten konzentriert in die Partie und konnten sich bis zur 19. Spielminute bereits einen beruhigenden 10:4 Vorsprung herausspielen. Doch so richtig den Sack zumachen wollten oder konnten die Aldner danach nicht, denn die Gastgeber aus Meißenheim hielten dagegen und wollten nicht bereits vor der Halbzeit entscheidend in Rückstand geraten.
Die Einheimischen verschleppten immer wieder das Tempo und erzielten einige Tore kurz vor dem Zeitspielpfiff. Die Aldner hingegen ließen in dieser Phase einige klare Chance liegen, so dass es zur Halbzeit nur 10:15 aus Sicht der Missner stand.

Die Aldner starteten wieder mit mehr Tempo in die zweite Halbzeit und waren bis zur 42. Spielminute mit 15:24 weg gezogen. Spätestens jetzt war die Entscheidung über den Sieger der Partie gefallen. Der Rest der Partie verlief relativ ausgeglichen mit vielen Toren auf beiden Seiten was mit Sicherheit auch dem Wegfall der letzten Intensität geschuldet war.

Mit dem Endergebnis von 25:36 können Aldner durchaus zufrieden sein, wenn auch die Vorgaben des Trainers hinsichtlich der Gegentore nicht erfüllt wurden.

Jetzt gilt es die Spannung hoch zu halten um auch am kommenden Freitag gegen die Routiniers der HSG Hanauerland keine Überraschung zu erleben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert