Nach dem Unentschieden möchten die Aldner Herren 2 wieder in die Erfolgsspur zurückkehren

Bereits am Freitag Abend empfängt der TuS Altenheim II zu Hause um 20.30 Uhr den TuS Oppenau zum nächsten Spiel in der Bezirksklasse.
Das letzte Spiel wurde nochmals im Training besprochen. Letztlich hat man zu viele eigene Fehler produziert, um als Sieger den Platz zu verlassen. „Wir haben eine extrem junge Mannschaft, da gehören Fehler zum Entwicklungsprozess dazu und die dürfen die Jungs auch machen“, so die Aussage von Coach Cziollek.
Am Freitag gegen eines der wohl stärksten Teams der Klasse müssen diese natürlich stark minimiert werden, um eine Chance zu haben. Oppenau hat bisher erst ein Spiel bestritten, dieses jedoch sehr souverän und deutlich gewonnen. Die letzten Jahre spielte Oppenau immer oben in der Tabelle mit, somit wird es kein leichtes Unterfangen für das Heimteam.
Zu sehr auf den Gegner möchte man im Lager der Aldner aber auch nicht schauen.
Unser Augenmerk gilt dem eigenen Spiel. Dieses wollen wir dem Gegner aufzwingen und somit erfolgreich sein.

Über zahlreiche Unterstützung von den Rängen würde sich das Team freuen, um bestenfalls den nächsten Heimsieg einzufahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert