Luca Barbon wechselt zur neuen Saison zu den Aldnern

Luca ist ein absoluter Wunschspieler von uns. Er ist im perfekten Handballeralter, er ist spielerisch im Rückraum variabel einsetzbar, er bringt eine gute Körperlichkeit mit, er kennt den Weg und den Aufwand, der in der Südbadenliga zum Meister führt, er hat die Luft und auch den Wind der Oberliga bereits geschnuppert. Der Liebe wegen kam er nach Altenheim und wird sich hier nun auch sportlich verankern.

All das sind Faktoren, welche uns dazu bewegt haben, bereits sehr früh in der aktuellen Saison auf Luca zuzugehen, um ihm unser konkretes Interesse und unsere sportliche Planung mitzuteilen. Unsere Saat ist unter anderem auf fruchtbaren Boden gefallen, da Luca in Aldne ebenfalls eine junge und ambitionierte Mannschaft sieht sowie einige Spieler, mit denen er zukünftig gerne gemeinsam auf Torjagd gehen möchte.
„Nach vielen Jahren bei meinem Heimatverein hatte ich nun den Reiz nach einer neuen Herausforderung“, so Barbon.

Die Freude im Verein ist riesig, dass Luca ab nächster Saison unser Trikot tragen wird. Wir sehen Luca als Ergänzung in unserem Rückraum, den er durch seine Erfahrung und sein Spielgefühl bereichern wird.

Inhalt teilen:Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

Schreibe einen Kommentar


0