Handball-Landesliga Damen: TuS Altenheim würde beim Gastspiel in Sinzheim nur zu gerne eine feurige Leistung abliefern

Doch die Phönixe vom BSV, starke Tabellenzweite und Aufstiegsmitaspirantinnen, ließen in der heimischen Fremersberghalle schon so manche gegnerische Spielanlage zu Asche verfallen. Insbesondere das dynamische Sinzheimer Angriffsspiel besticht durch seine Spielfreude.

Altenheim unterlag im Hinspiel deutlich mit 26:34, kämpft als Tabellenneunter um seine Landesligaexistenz und möchte am kommenden Samstag durch ein Abwehrbollwerk Paroli bieten. Grundvoraussetzung dafür, ab Anpfiff 18 Uhr, eine vollzählige Truppe, die jüngst deutlich grippegeschwächt war. „Fernab von Punkten liegt unser Fokus primär auf unserer Leistung, wir wollen Selbstvertrauen für die entscheidenden Partien tanken und nehmen natürlich alles an Zählern mit, was wir ergattern können“, blickt Altenheims Patricia Morandell auf das bevorstehende Spielgeschehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert