Handball-Landesliga-Damen: TuS Altenheim am kommenden Samstag im ersten Saisonspiel gegen HR Rastatt/Niederbühl

„Licht aus – Spot an!“ Um 18 Uhr treffen in der Altenheimer Herbert-Adam-Halle zwei gute Bekannte aufeinander.
Die Gäste aus dem Murgtal bis dato immer ein harter Brocken! Nach einem packenden Handballkrimi trennten sich beide Teams im vergangenen Frühjahr 23:23, es könnte am Wochenende wieder knistern…
Auf Altenheimer Seite steht noch nicht fest, ob alle Leistungsträgerinnen mit an Bord sein können.
Coach Martin Valo: „Ich werde in jedem Falle die ein um andere Jugendspielerin mit ins Team nehmen, das haben sie sich durch gute Trainingsleistungen verdient!“
Nach mehrwöchiger Saisonvorbereitung freuen sich Gastgeberinnen und Trainer auf das erste Spiel: „Wir sind alle voller Vorfreude und glücklich, dass wir die Saison mit einem Heimspiel eröffnen dürfen“, so Valo.
Das Team aus dem Ried baut auch zur neuen Saison auf die lautstarke Unterstützung seiner Fans, in vergangenen Spielzeiten oftmals das sprichwörtliche „Zünglein an der Waage“ in brenzligen Spielsituationen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert