Derby Sieg der TuS-Turnerinnen in der Ortenauer Turnliga E2

Die kleinsten TuS-Leistungsturnerinnen der Liga E2 (Jahrgang 2014 und jünger) hatten am 09.10.2023 ihren ersten Rundenwettkampf gemeinsam mit den SF Goldscheuer in Kork.
Für den Großteil der Mädels war es der erste Ligawettkampf in ihrer Turnerlaufbahn. Dementsprechend groß war die Aufregung. Unsere Mädels konnten ihre Übungen jedoch sehr gut präsentieren und belegten mit 158,70 Punkten den 1. Platz vor dem TV Kork mit 149,15 Punkten und den SF Goldscheuer mit 144,85 Punkten. Außerdem konnte Nora Griese mit herausragenden 53,65 Punkten von insgesamt 56 Punkten in der Einzelwertung den 1. Platz erreichen.
Mit diesem Erfolgserlebnis und einem sehr klaren Sieg, fahren die Mädels am Samstag, den 14.10. nach Auenheim, wo sie sich gleich drei weiteren Mannschaften stellen werden. Am Sonntag, den 22.10.2022 turnen die Mädels dann zu Hause gegen den TV Scherzheim. Wettkampfbeginn ist um 10:30 Uhr. Zuschauer sind herzlich willkommen.
Die Ergebnisse der Liga-Vorrunde können unter folgendem Link eingesehen werden: https://www.ortenauer-turngau.de/seite/439024/turnliga-weiblich.html

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert