Der TuS Altenheim freut sich über Marvin Schaumann als weitere Verstärkung ab der neuen Saison

Der 26 Jahre alte Rückraumspieler wechselt zur neuen Saison von der SG Hornberg/Lauterbach/Triberg zum TuS Altenheim.

Marvin zählt zu den besten Spielern der Bezirksklasse und zeigte seine Klasse unter anderem auch in den Spielen gegen uns. Dies waren die Gründe dafür, dass wir Marvin mit sehr großem Interesse angesprochen haben. Mit seinem Potenzial trifft er bei uns auf den optimalen sportlichen Rahmen, um seine Fähigkeiten auch höherklassig unter Beweis zu stellen. Aus Verbundenheit zu seinem Heimatverein, hatte er vergleichbare Angebote von anderen Vereinen bisher abgelehnt. Umso mehr freuen wir uns darüber, Marvin ab der kommenden Saison beim TuS begrüßen zu dürfen.
Neben Lukas Glunk schließt sich mit Marvin Schaumann somit ein weiterer Spieler aus dem Schwarzwald dem TuS Altenheim an.
Marvin Schaumann: „Auch wenn die Entscheidung die SG HLT zu verlassen mir schwer fällt, freue ich mich über die Möglichkeit für den TuS Altenheim zu spielen und hoffe auf eine erfolgreiche Zeit.“

 

Inhalt teilen:Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

Schreibe einen Kommentar


0