Altenheim’s Damen gastieren zum Rückrundenstart bei Handballregion Rastatt/Niederbühl

Es könnte am kommenden Samstag, Anpfiff 18 Uhr, ein spannendes Stelldichein in der Niederbühler Sporthalle werden, wenn der Tabellenachte beim Tabellenzehnten seine Handballvisitenkarte abgibt.
Altenheim möchte sich weiterhin in abstiegssicheren Tabellenregionen tümmeln, heimstarke RA/Niederbühlerinnen werden keine nachträglichen Weihnachtsgeschenke zu vergeben haben.
In der Vorsaison bescherten starke Gastgeberinnen Altenheim eine empfindliche 20:27-Niederlage, Schnee von gestern…beide Teams kennen sich gut.
Altenheim‘s Trainer Martin Valo fiebert dem Rückrundenstart entgegen: „Wir freuen uns auf Handballsport unter Wettkampfbedingungen und selbstverständlich hege ich die Hoffnung, alle zum Ende der Hinserie verletzten Spielerinnen jetzt wieder gesund mit frischen Kräften an Bord zu haben!“

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert