Aldner Reserve will auch gegen Zunsweier gewinnen

Am kommenden Samstag um 20 Uhr tritt die Südbadenligareserve im Heismpiel gegen den SV Zunsweier an.
Die Gäste aus Zunsweier stehen bereits stark unter Druck, hat man sich doch vor der Saison vorgenommen ein gewichtiges Wort um die Meisterschaft mitsprechen zu können. Mit dem derzeitigen 6. Tabellenplatz kann und wird sich in Zunsweier keiner zufriedengeben.
Ganz anders sieht es bei den gastgebenden Aldnern aus, mit kleinem Kader und zurückhaltenden Zielen angetreten hat man mit derzeit 12:2 Punkten und dem damit verbundenen Tabellenplatz 2 schon viel erreicht. Im Lager der Aldner ist man sich durchaus bewusst, dass alle Spieler derzeit am Limit spielen und es keine größeren Verletzungen gibt aber die Mannschaft ist gewillt die Serie so lange wie möglich zu halten und sich keinem Gegner geschlagen zu geben.
So steht am Wochenende mit Zunsweier wieder eine starke Mannschaft mit sehr guten Individualisten gegenüber welche die Aldner mit einem starken Kollektiv bezwingen wollen.
Es wird also eine spannende Partie erwartet, in welcher die Gäste wohl traditionell von einem starken Fan Lager begleitet werden.
Die Aldner würden sich über ebenfalls zahlreiche Unterstützung aus den eigenen Reihen freuen.

Schreibe einen Kommentar