Aldne II gegen Ohlsbach II

Bereits am kommenden Freitag um 20.30 Uhr tritt die Reserve des Tus Altenheim gegen die Reserve des SV Ohlsbach an.

Für die Aldner ist eines von fünf verbleibenden Endspielen zum Ende der Saison. Denn bei der aktuellen Lage in der Tabelle dürfen die Aldner keine Punkte mehr abgeben soll der zweite Tabellenplatz bis zum Ende verteidigt werden.

Entsprechend hat Trainer Stefan Bayer auch unter der Woche mehrfach angemahnt nur an dieses Spiel zu denken und keinesfalls an vielleicht noch folgende Aufgaben.

Die Ohlsbacher haben sich durch einige Erfolge in der Rückrunde etwas Luft in Richtung Abstieg verschafft sind aber noch keineswegs auf der sicheren Seite. Entsprechend erwarten die Aldner auch einen Gegner der um jede Chance kämpfen wird.

Leider haben sich im Lager der Aldner unter der Woche einige Verletzte und Kranke abgemeldet, so dass am Freitag ein dünner Kader an den Start gehen wird.

Inhalt teilen:Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

Schreibe einen Kommentar