Altenheimer Reserve mit hoher Auswärtshürde

Nachdem bisher gut verlaufenen Saisonstart muss die Südbadenligareserve des Tus Altenheim bei einem der großen Meisterschaftsfavoriten der SG Schramberg antreten.Die Schramberger verfügen über einen breit aufgestellten und vor allem physisch starken Kader welcher in dieser Liga seinesgleichen sucht.

Nach dem in der letzten Saison der Aufstieg knapp verpasst wurde dürfte dies in der aktuellen Saison dass klare Ziel der Mannschaft vom Sulgen sein.

In der letzten Saison mussten die Aldner die Heimstärke der Schramberger am eigenen Leibe erfahren als man chancenlos und mit 15 Toren Unterschied auf die Heimreise geschickt wurde. Entscheidend für die Schlagkraft der Aldner Truppe am Samstag wird sein ob beim Spiel der ersten Mannschaft am Freitag weitere Spieler festgespielt werden oder nicht.

Sollte der ein oder andere Spieler am Samstag spielberechtigt sein, ist man guter Hoffnung den Gastgebern das Leben so schwer wie möglich machen zu können.

Anpfiff der Begegnung ist am Samstag um 20 Uhr in der Kreissporthalle Schramberg/Sulgen.

Schreibe einen Kommentar