Vorbereitungsspiel mit der Verabschiedung der Spieler von letzter Saison

Liebe Handballfans,
die neue Saison steht in den Startlöchern, vorher gibt es aber noch ein kleines „Schmankerl“ – am 25.09.2020 um 20.00 Uhr findet ein Vorbereitungsspiel zwischen dem TuS Altenheim und der SG Köndringen/Teningen statt.
Wie bekannt, sind die letzten Spiele der vergangenen Saison entfallen und somit auch die Verabschiedung derjenigen, die die Handballschuhe an den Nagel hängen, oder die sportliche Zukunft ausserhalb des TuS Altenheim wahrnehmen. Daher möchten wir diese Gelegenheit nutzen, um diese Personen zu verabschieden. Zuschauer dürfen wir hierbei erstmalig wieder in der Herbert-Adam-Halle willkommen heißen.
Wer sich schon vorher auf dieses Spiel einstimmen möchte, der darf gerne bereits unsere B-Jungs ab 18.00 Uhr anfeuern – die SG Köndringen/Teningen bringt ihre A-Jungs mit in die Herbert-Adam-Halle.
Bitte beachtet, dass entsprechend der Corona-Verordnung maximal 150 Zuschauer/innen in der Halle anwesend sein dürfen und eine generelle Maskenpflicht besteht. Weitere Informationen sind den Aushängen in der Herbert-Adam-Halle zu entnehmen und unter www.aldner.com/corona. Speisen und Getränke werden in gewohntem Umfang zur Verfügung stehen.

Inhalt teilen:Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.