Südbadenligareserve empfängt den SV Zunsweier zum Rückspiel

Am Samstag kommt es in der Herbert-Adam Halle zum direkten Rückspiel zwischen der Reserve des TuS Altenheim und dem SV Zunsweier.
Spielbeginn ist um 20.00 Uhr.

Letztes Wochenende konnten die Aldner nach einer Schwächephase in der zweiten Halbzeit das Auswärtsspiel doch noch denkbar knapp mit einem Tor Vorsprung für sich entscheiden und einen wichtigen Sieg einfahren.
„Es war nach dem Rückstand kurz vor Schluss stark wie sich das Team geschlossen gegen die drohende Niederlage gestemmt und letztlich belohnt hat. Aber es gilt jetzt mit dem Heimsieg nachzulegen, sonst war der Erfolg in Zunsweier nichts wert“, so Co-Trainer Grothmann.

Unter der Woche hatte man Zeit die gemachten Fehler aus der letzten Partie aufzuarbeiten. Vorallem bei der Chancenverwertung auf Seiten des TuS wurde Steigerungspotenzial ausgemacht.

Es muss wieder gelingen eine stabile Abwehr auf die Beine zu stellen und im Angriff konzentriert zu agieren, um die erste und zweite Phase des Gegners zu unterbinden.
Zunsweier wird bestimmt eine Reaktion auf die Heimniederlage zeigen und möchte sich revanchieren.

Somit steht den Zuschauern ein interessantes Spiel bevor.
Die Herren 2 des TuS hoffen auf lautstarke Unterstützung der eigenen Fans um den nächsten Sieg einzufahren.

Inhalt teilen:Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.