Saisonstart E- und D-Jugend

Auch unsere jüngsten Teams sind eifrig in den Spielbetrieb eingestiegen.
Unsere E1 startet mit einem gemischten Team in der Bezirksklasse und hat bisher tolle Spiele abgeliefert. Gegen JSG Zego, HSG Hanauerland, SG Meißenheim/Nonnenweier und die HSG Kinzigtal erzielten unsere Nachwuchsspieler erfolgreiche Ergebnisse nach starken Auftritten.
Die E2 spielt sich in der Kreisklasse immer besser ein und kann gegen die ebenfalls zweiten Mannschaften der HSG Renchtal, JSG Zego und Hanauerland ihr Spiel durchziehen. Gegen erste Mannschaften wie den ETSV Offenburg oder die SG Gutach/Wolfach hat der jüngere Jahrgang noch einen schweren Stand. Da der Trainingsfleiß aber sehr hoch ist, kann man ständige Weiterentwicklungen erkennen und daher bietet man auch diesen Teams Paroli.
Unsere D-Mädels starteten mit einem starken Unentschieden in Ottenheim in ihre neue Saison der Bezirksklasse. Mit deutlichen Siegen gegen die JSG Zego und die SG Gutach/Wolfach steht man nun auf dem zweiten Tabellenplatz und bereitet sich auf das nächste schwere Spiel gegen die HSG Hanauerland vor. Auch die HSG Ortenau Süd wird noch ein schwerer Gegner, somit bleibt es spannend, wie sich unsere Mädels in diesen Spielen präsentieren werden.
Für die D-Jungs , die ebenfalls in der Bezirksklasse spielen, gab es zum Auftakt der Saison einen deutlichen Heimsieg gegen den HGW Hofweier. Ersatzgeschwächt mussten die Jungs bei der HSG Hanauerland antreten und leider eine Niederlage einstecken. Gegen die SG Gutach/Wolfach konnte man nach einer starken zweiten Halbzeit die Punkte mitnehmen und steht somit ebenfalls auf dem zweiten Tabellenplatz. Spiele gegen den TuS Schutterwaldund die HSG Hanauerland werden im November richtungsweisend sein.
Besucht die Spiele und macht Euch selbst ein Bild über unseren Nachwuchs. Über zahlreiche Zuschauer und lautstarke Unterstützung freuen sich die Jugend-Teams!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert