Herren 2 verabschieden sich mit einem Sieg aus der Landesliga

Das letzte Saisonspiel konnte der TuS Altenheim II mit einem Heimsieg erfolgreich gestalten. Zum Rundenende konnte man sich mit einem 27:25 (13:15) Sieg aus der Landesliga verabschieden.

Das Spiel spiegelte den Rundenverlauf wieder. Es war ein auf und ab sowie hin und her.
Guten Phasen folgten schlechte Phasen während der Partie und umgekehrt.

20 Minuten vor Schluss lag man bei doppelter Unterzahl mit 4 Toren hinten.
Hier war sehr erfreulich, dass sich das Team heute nicht ergeben hat sondern sich zurück gekämpft hat.
Letztlich kam man zurück und erarbeitete sich einen erfreulichen Heimsieg zum Abschluss.

Jetzt gilt es den Kopf frei zu bekommen. Den Abstieg zu verarbeiten und sich dann auf die neuen Aufgaben in der Bezirksklasse vorzubereiten.

Inhalt teilen:Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.