Handball-Landesliga-Damen: TuS Altenheim möchte beim TV Gengenbach nicht in Abstiegsstrudel geraten

Es ist eines der berühmten 4-Punkte-Spiele! Schiffbruch auf Altenheimer Seite verboten, möchte man nicht in bedrohliche Fahrtgewässer geraten.

Altenheim, Tabellenachter, muss in den kommenden Wochen ohne Chefcoach Martin Valo auskommen: Abteilungsleiter Patrick Sterner, sowie Präsident Markus Holtmann übernehmen wechselseitig die Kommandobrücke.

Sterner gibt den Kurs vor: „Wir konnten unser letztes Heimspiel gegen Gengenbach erfolgreich bestreiten, dennoch stellen wir uns auf eine sehr knifflige Auswärtsaufgabe ein, dessen müssen sich alle bewusst sein!“

Ab Anpfiff 17 Uhr wird es in der Gengenbacher Kinzigtalhalle stürmisch werden, kennt man auf Altenheimer Seite doch zu genau die kämpferische Qualität des Tabellenzehnten um Trainerin Verena Hinz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert