Handball-Landesliga-Damen: TuS Altenheim bei SG Ottersweier/Großweier 2 auf der Jagd nach den ersten Auswärtszählern

Kommenden Samstag, 16 Uhr, fällt der Startschuss zum Duell der Tabellennachbarn SG Ottersweier/Großweier 2 und dem TuS Altenheim, beide 6:8 Punkte.
Für Altenheim‘s Führungsspielerin Nadine Sax und Trainer Martin Valo eine Zeitreise in die Vergangenheit, standen doch beide bereits in Diensten beim kommenden Gegner.
Zu gerne würde Altenheim endlich die ersten Saisonpunkte in der Fremde einfahren, hat man doch in den vergangenen Auswärtspartien zu rasch sein handballerisches Pullver verschossen und den gastgebenden Teams das Spielgeschehen überlassen.
„Ich kenne die Ottersweierer Sporthalle und die Stimmung auf den Rängen noch gut, bin der Überzeugung, dass wir dort bestehen können, wenn wir konzentriert auf unsere Stärken zurückgreifen…“, zeigt sich 7-Meter-Vollstreckerin vom Dienst, Nadine Sax, im Vorfeld des Spiels zuversichtlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert