Erstes Heimspiel des Jahres für die Herren 1

Nachdem der Jahresauftakt beim BSV Phönix Sinzheim mit einer knappen Niederlage fehl schlug, steht für den TuS Altenheim in der Südbadenliga erstmals im Jahre 2019 ein Heimspiel an.
Der TuS (6.Platz, 16:12 Punkte) empfängt dann den Tabellenvorletzten, die SG Kappelwindeck/ Steinbach.
Auch wenn dies vom Papier her eine Pflichtaufgabe zu sein scheint, wartet auf den TuS ein sehr unbequemer Gegner, gegen den man sich schon im Hinspiel schwer tat.
Zudem ist die Personalsituation suboptimal und unter der Woche konnte man aufgrund von Krankheit und Abwesenheit diverser Spieler nur mit wenig Spielern trainieren.
Dennoch ist das klare Ziel ein Sieg, zumal man daheim spielt und den Anschluss in der Tabelle halten möchte.
Allerdings werden bei diesem Unterfangen zahlreiche Spieler weiterhin fehlen, man darf also gespannt sein in welcher Konstellation der TuS auflaufen wird.
Der TuS hofft jedenfalls darauf, dass man ähnlich erfolgreich wie im Hinspiel sein wird und mit Hilfe der Fans die zwei Punkte in der Herbert-Adam-Halle behalten kann.
Anpfiff der Partie ist am kommenden Samstag, den 9.Februar um 20Uhr in der Altenheimer Herbert-Adam-Halle.

Inhalt teilen:Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

Schreibe einen Kommentar