Außenseiterrolle für Herren 2

Am Samstag reist der TuS Altenheim II nach Oppenau. Spielbeginn wird um 20.00 Uhr sein.
Trotz des Sieges letztes Wochenende werden die Aldner am Samstag nur Außenseiter sein. Mit Oppenau gastiert man bei einem der Topteams der Liga.
Mit 17:3 Punkte steht Oppenau auf dem 3.Tabellenplatz.
Für die Aldner gilt auch in diesem Spiel alles in die Waagschale zu werfen, um am Ende den Gastgeber vielleicht zu überraschen.
Die Aldner sind bereits wieder im Rhythmus während es für Oppenau das erste Spiel nach langer Pause ist. Diesen Vorteil gilt es zu nutzen und das Spiel möglichst lange offen zu gestalten.
Wir fahren nicht zum Punkte übergeben nach Oppenau. Es wird logischerweise ein schweres Spiel, aber die Spieler werden ihr Bestmögliches geben.
Im Hinblick auf die kommenden Aufgaben gilt es auch am Samstag ein gutes Spiel abzuliefern. Entscheidend wird wieder sein, dass die Abwehr Zugriff bekommt und dadurch einfache Tore erzielt werden können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert