Altenheim empfängt den TSV Weinsberg

Am kommenden Wochenende empfangen die Oberliga-Handballer des TuS Altenheim den Tabellenzwölften TSV Weinsberg in der Herbert-Adam-Halle. (20 Uhr)
Im Hinspiel zeigte der TuS eine der besten Saisonleistungen und holte auswärts ein 27:27- Unentschieden.
Für den TSV Weinsberg ist es eine bislang enttäuschende Saison, der TSV hatte sich
wesentlich mehr ausgerechnet und ist derzeit mit fünf Punkten Vorsprung auf einen
Abstiegsplatz noch nicht gesichert.
Dennoch ist der TuS vor der starken Rückraumachse des TSV gewarnt. Allerdings fallen hier mit dem gesperrten Jan König und dem verletzten Moritz Wahl zwei wichtige Spieler aus.
Aber auch bei den Aldnern ist mit Oliver Gieringer ein wichtiger Spieler gesperrt, dafür kehrt David Teufel in den Kader zurück.
„Schauen wir mal wie Weinsberg mit dem Druck des Gewinnen-Müssens und dem
dezimierten Kader umgeht, wir rechnen uns jedenfalls etwas aus“, so TuS-Trainer Stefan Bayer im Vorfeld der Partie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert