Alle 5 Mannschaften des TuS Altenheim für das Ligafinale der Ortenauer Turnliga 2022 qualifiziert

Am Samstag den 26.11.2022 findet das Ligafinale der Ortenauer Turnliga 2022 in Gegenbach statt, für das sich alle Mannschaften des TuS qualifizieren konnten.
In der weiblichen Jugend E2 konnten sich die Turnerinnen durch starke Leistungen in der Vorrunde den 1. Platz von insgesamt 7 Mannschaften sichern.
Die männliche Jugend E belegt den 4. Platz von insgesamt 5 Mannschaften.
Ungeschlagen sicherte sich die weibliche Jugend D2 den 1. Platz in der Vorrunde und konnte sich gegen insgesamt 6 gegnerische Mannschaften durchsetzen.
Die männliche Jugend D erturnte sich mit guten Leistungen den 2. Platz.
In der weiblichen Jugend A2 konnte sich die ältesten Turnerinnen mit ihren Kürübungen im Verlauf der Vorrunde immer weiter steigern und sich somit mit dem 4. Platz von insgesamt 9 Mannschaften für das Finale qualifizieren.
Wir freuen uns sehr über den Einzug ins Finale und Drücken allen Turnerinnen und Turnern feste die Daumen, dass sie weiter an Ihre guten Leistungen anknüpfen können!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert