Aldne II empfängt den Spitzenreiter aus Schutterwald

Am kommenden Samstag um 20 Uhr kommt es in der Aldner Herbert-Adam-Halle zum Topspiel der Bezirksklasse, wenn die heimischen Aldner als Tabellenzweiter den Spitzenreiter aus Schutterwald empfangen.

Nach der langen WM Pause ist es endlich soweit und gleich steht beiden Mannschaften ein echter Kracher ins Haus.
Während die Schutterwälder von Beginn an als Favorit gehandelt wurden ist das bisherige Abschneiden der Aldner ob der bescheidenen Personaldecke doch eher überraschend.

Doch das Team um Coach Stefan Bayer hat nun Lunte gerochen und möchte auch in der Rückrunde ein gewichtiges Wort um die Meisterschaft mitreden.
Die Eindrücke der zweiten Vorbereitungsphase sind durchweg possitiv und alle Spieler haben nach ihren Möglichkeiten gut mitgezogen.

Am Samstag kommt nun mit Schutterwald die mit Abstand beste Mannschaft der Vorrunde nach Altenheim. Die Gäste haben sich bis auf den Ausrutscher in Zunsweier bisher keine Blöße gegeben und möchten dies mit Sicherheit auch in Aldne nicht tun.

Die bisher stärkste Abwehr der Liga aus Altenheim trifft am Samstag auf die talentierteste und ausgeglichenste Mannschaft der Liga aus Schutterwald.

Beste Voraussetzungen für ein spannendes Spiel vor hoffentlich zahlreichen Zuschauern.

Inhalt teilen:Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

Schreibe einen Kommentar