Herren 2 beenden Runde auf Platz 7

Im letzten Saisonspiel muss der TuS Altenheim II mit 31:33 (16:11) bei der SG Scutro II eine Niederlage einstecken.

Am Ende waren es über das gesamte Spiel gesehen, gerade im Angriff zu viele Fehler.
Diese konnte die SG mit einfachen Toren bestrafen. So lagen die Aldner zur Mitte der 1. Hälfte bereits mit 4 Toren hinten. Gerade in dieser Phase war man auch zu passiv in der Abwehr. So ging es mit 16:11 zum Pausentee.
Die Aldner wollten die letzten 30 Minuten der Saison nochmal kämpfen und alles raushauen. Bis zur 45. Minute führte Scutro weiter immer mit 3-5 Toren. Jetzt packte die Abwehr der Aldner endlich besser zu und so kämpfte man sich zurück.
In der 55. Minute kam man wieder auf ein Tor an den Gegner heran. Leider gelang hier dann nicht der Ausgleich. Die letzten Minuten gingen die Aldner Risiko und versuchten den 7. Feldspieler, aber die SG brachte das Spiel am Ende nicht unverdient nach Hause.
„Das Ding haben wir heute in der 1. Halbzeit verloren. Es war toll, dass sich die Jungs nochmal so zurückgekämpft haben. Leider haben wir es nicht geschafft den Ausgleich zu erzielen. Mit dem 7. Tabellenplatz können wir in diesem Jahr zufrieden sein. Der stetig wechselnde Kader ist auch nicht immer einfach für die Spieler. Jetzt gilt es den Kopf von Hallenhandball frei zu bekommen und sich dann für die neue Spielzeit zu sammeln“, so die abschließenden Worte von Coach Cziollek.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert