Handball-Landesliga-Damen: TuS Altenheim unterliegt am vergangenen Samstag dem BSV Phoenix Sinzheim klar mit 19:28

„20 Minuten lang waren wir im offenen Schlagabtausch, dann legte Sinzheim eine Schippe drauf, uns unterlief der ein um andere technische Fehler und wir rannten von nun an der Musik etwas hinterher“, bilanzierte Altenheim‘s Coach Patrick Sterner nach Schlusspfiff.

Auch wenn die Gäste aus Altenheim nach der Halbzeit (12:16) nicht mehr auf Tuchfühlung zum starken Tabellendritten gelangten, so zeigte die Riedtruppe dennoch eine kämpferisch, bisweilen auch spielerisch ansprechende Leistung.
Beim 16:19 für die Phönixe flammten die Hoffnungen des Tabellenzehnten Altenheim nochmals kurz auf, doch insbesondere Sinzheim‘s starker Rückraum hatte posthum die passenden Antworten parat.
Altenheim dennoch mit Biss, die einfachen Rückraumtore fehlten an diesem Abend, jeder Treffer hart erarbeitet, sodass letzten Endes die Kräfte schwanden, um etwas Zählbares nach Hause mitzunehmen.


Tore Sinzheim
Tschan 8/3, Koller 6, Bold 5/1, Hördt 4, Höhne 3, Kaewkuen u. Becker je 1

Tore Altenheim
Sax 7/5, Hörnig 4, Hanstein u. Nautascher je 3, Boos u. Förster je 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert