Co-Trainer Wechsel bei den Herren 1 des TuS Altenheim ab kommender Saison

Zur kommenden Saison steht ein weiterer Wechsel im Trainerstab des TuS Altenheim an.
Marius Schweickhardt wird als Co-Trainer der Herren 1 nicht mehr zur Verfügung stehen, um mehr Zeit mit seiner Familie zu verbringen. Marius ist begeistert vom TuS und wir können uns sicher sein, dass er uns nach wie vor wo immer er kann, wohlgesonnen unterstützen wird. Wir danken Marius schon jetzt für die tolle Zusammenarbeit und freuen uns, ihn ab kommender Saison auf den Zuschauerrängen anzutreffen.
Für den zukünftigen Trainer der Herren 1, Stefan Bayer, war somit klar, dass er einen neuen Co-Trainer an seiner Seite braucht. Nachdem sich Marco Fels verletzungsbedingt dazu entschieden hat, seine Handballschuhe an den Nagel zu hängen, war er der erste Kandidat für den Posten an Bayer’s Seite und zur großen Freude des TuS Altenheim, wird Marco Fels somit ab kommender Saison am Spiefeldrand weiterhin seinen Heimatverein tatkräftig unterstützen.
„Wir sehen es wie Stefan, Marco ist der Richtige – er hat ein super Standing in der Mannschaft und bleibt somit auch dem Team und Verein erhalten.“ so David Reuter, sportlicher Leiter der Handball-Herren.

Inhalt teilen:Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

Schreibe einen Kommentar


0