Beginn der Ortenauer Turnliga der Mannschaft A2

Die TuS-Leistungsturnerinnen der Liga A2 LK4 jahrgangsoffen starteten ebenfalls am 08.10.2023 mit ihrem 1. Wettkampf in der Ortenauer Turnliga. Bei ihnen war nachmittags der TV Ichenheim zu Gast.

Unsere Mädels konnten ihre Übungen gut abrufen, aber mussten leider einige Stürze am Balken in Kauf nehmen. Am Ende belegten die Turnerinnen des TV Ichenheim mit nur 0,45 Punkten Vorsprung den 1. Platz vor dem TuS Altenheim mit 144,60 Punkten. In der Einzelwertung landete Felicitas Schmidt mit 50,10 Punkten auf dem 1. Platz.

Die Ergebnisse der Liga-Vorrunde können unter folgendem Link eingesehen werden: https://www.ortenauer-turngau.de/seite/439024/turnliga-weiblich.html

Der nächste Wettkampf der A2-Turnerinnen findet am 15.10. in Goldscheuer statt. Wettkampfbeginn ist um 11:45 Uhr. Zuschauer sind herzlich willkommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert