Antritt beim Meister der Bezirksklasse

Am Samstag muss der TuS Altenheim II um 17.30 Uhr beim neuen Meister der Bezirksklasse dem HGW Hofweier II antreten. Gespielt wird in der Hohberg Halle Niederschopfheim.

Mit dem Sieg letzte Woche gegen Hornberg haben die Aldner den HGW zum Meister gemacht.
Aber Geschenke für die Aldner auf dem Spielfeld wird das Team des Trainergespanns Fischinger/See jetzt bestimmt trotzdem nicht verteilen.
Zum einen ist es das letzte Heimspiel für den HGW zum anderen wird nach erfolgreicher Meisterschaft nun die Saison ohne Niederlage das Ziel der Gäste sein.
„Wir können mit dem Sieg aus dem letzten Spiel ohne Druck nach Hofweier fahren, möchten uns aber auch dort möglichst teuer verkaufen und bestenfalls eine Überraschung erzielen“, so Coach Cziollek.

Zu was es letztlich reichen wird, zeigt sich am Samstag. Wichtig für den Trainer ist die richtige Einstellung und Bereitschaft auch im Hinblick auf die restlichen Saisonspiele.

Einige Spieler sind krankheitstechnisch angeschlagen, so dass sich die Kader Zusammensetzung erst kurzfristig entscheiden wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert