Abstand nach unten muss größer werden

Am Sonntag um 17.00 Uhr geht es für den TuS Altenheim II nach 5-wöchiger Spielpause
wieder um Punkte.
Gegner in der heimischen Herbert Adam Halle ist die SG Hornberg/Lauterbach/Triberg.
Mit der SG bekommt man es nach der langen Pause gleich mit einer absoluten Spitzenmannschaft der Bezirksklasse zu tun. Das kann nach der Pause ein Vorteil oder ein Nachteil sein, das wird sich zeigen.
Jedem einzelnen Spieler muss für Sonntag klar sein, dass eine Topleistung in allen Bereichen nötig sein wird, um dem Gegner Paroli bieten zu können.
Der TuS braucht noch einige Zähler um den Abstand nach unten zu vergrößern.

Im letzten Spiel vor der Pause zeigte man eine gute Leistung und verlor nur denkbar knapp gegen den HTV Meißenheim II.
Diese Bereitschaft und Leidenschaft sowie der Wille zu Gewinnen muss auch am Sonntag auf dem Platz erkennbar sein.

Für die SG geht es darum den zweiten Tabellenplatz zu verteidigen.
Der Gast wird mit Sicherheit nicht nur zur Kaffeefahrt ins Ried kommen.

Für die Aldner gilt es das Spiel von Beginn an anzunehmen und das eigene Können auf die Platte zu bringen.
Welcher Kader final zur Verfügung steht wird sich erst im Laufe der Trainingswoche entscheiden.
Die Spieler hoffen auf Unterstützung der eigenen Fans von den Rängen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert