Nach einwöchiger Spielpause geht es für die TuS-Damen 1 mit dem zweiten Heimspiel der Saison weiter. Zu Gast sind die Damen des ASV Ottenhöfen. Diese starteten mit einem Unentschieden und einer Niederlage in die Saison. Somit ist klar, dass die Gäste wie die Gastgeberinnen – aktuell Tabellenschlusslicht – im dritten Spiel den ersten Sieg einfahren wollen.
Die TuS-Damen sind entschlossen, zu alter Heimstärke zurückzufinden und im Verbund die Punkte in der eigenen Halle zu halten. Hierfür gilt es, ab dem Anpfiff volle Konzentration und Willensstärke abzurufen, im Angriff die Torchancen zu nutzen sowie in der Abwehr als Team zu agieren.
Durch die Spielpause hatte man Zeit, diese Schwächen aufzuarbeiten. Das Team um Trainer Martin Valo wird somit gestärkt und hochmotiviert ins Spiel gehen.
Anpfiff ist am Samstag, 19. Oktober, um 18 Uhr in der Herbert-Adam-Halle. Man hofft auf die lautstarke Unterstützung der heimischen Fans!