Der TuS Altenheim III gastiert am Samstag im vorletzten Saisonspiel bei der HSG Ortenau Süd III um 17.00 Uhr in der Sporthalle im Bürgerpark in Lahr.
Nach guter Leistung mussten sich die Aldner knapp der HSG Nonnenweier/Ottenheim II geschlagen geben, trotzdem kann man einiges aus der Partie für die letzten Begegnungen mitnehmen. Die Zielsetzung der Aldner für die letzten beiden Spiele sind zwei Siege. Tabellarisch sollte dies am Samstag möglich sein, trifft man doch auf den Tabellenletzten. Natürlich wird man die Gäste nicht auf die leichte Schulter nehmen und konzentriert in die Begegnung gehen. Das Hinspiel konnte der TuS am Ende deutlich mit 34:19 für sich entscheiden.
Man konnte damals aber mit einem breiteren Kader antreten.
Für Samstag wird wahrscheinlich wieder nur ein kleiner Kader zur Verfügung stehen, auch im Hinblick auf die wichtigen Spiele der Herren 2 des TuS Altenheim.
Egal welche Spieler auf dem Feld stehen werden, die Zielsetzung bleibt ein Sieg