Am späten Sonntag Abend gastierte der TuS in Unterharmersbach und konnte am Ende mit einem Unentschieden zumindest einen Punkt mit nehmen.
Die Anfangsphase war ausgeglichen und der TuS tat sich schwer gegen die extrem langen Angriffe der Gastgeber, die am Ende dann zu einem Tor oder häufigen 7m-Pfiffen führten.
Mitte der ersten Hälfte konnte man sich dann erstmals etwas absetzen, weil man in der Abwehr konsequenter stand und vorne zielstrebiger agierte. In die Pause ging es dann mit einer 2 Tore Führung (12:14).
Die zweite Hälfte startete der TuS konzentriert und schaffte es sich im Verlauf der Halbzeit immer wieder einen 4 Tore Vorsprung zu erarbeiten.
Auf mehr als 4 Tore schaffte man die Differenz jedoch durch eigene Fehler nicht. Und so wurde es in den letzten Minuten nochmal eng und Unterharmersbach kam auf ein Remis heran.
In doppelter Unterzahl erkämpfte sich die Mannschaft dann noch fast den Siegtreffer. Es blieb aber beim Unentschieden (28:28) und somit dem gleichen Ergebnis wie letzte Saison auch.
Weiter geht es nun kommenden Sonntag zu Hause um 17.00 Uhr gegen den TuS Memprechtshofen