Nachholspiel am Mittwoch gegen den TSV Wolfschlugen

Bereits unmittelbar nach dem Spiel gegen den TV Weilstetten hat der TuS ein weiteres Heimspiel vor der Brust. Im Nachholspiel ist dann der TSV Wolfschlugen (14., 13:31 Punkte) zu Gast.
Der TSV steht in der Tabelle deutlich besser da, doch auch bei den „Hexabannern“ wird der Klassenerhalt schwierig.
Im Hinspiel gab es für den TuS eine knappe 27:24 Niederlage. Damals waren die Aldner allerdings extrem dezimiert und konnten mit lediglich neun Feldspielern anreisen, man trotzte dennoch diesen Umständen und konnte das Spiel bis kurz vor Schluss offen gestalten.
Markenzeichen des TSV, die schon einige ganz starke Ergebnisse erzielten, ist die offensive Deckung, an der sich schon der ein oder andere Gegner die Zähne ausbiss.
„Auch gegen Wolfschlugen wollen wir uns nicht kampflos geschlagen geben. Wenn wir es schaffen eine gute Leistung an den Tag zu legen ist auch gerade zu Hause etwas Zählbares möglich“, so die Einschätzung von TuS-Coach Bayer zur Begegnung.
Anpfiff des Spiels ist am kommenden Mittwoch, den 8.März um 20:30 Uhr in der Altenheimer Herbert-Adam-Halle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert